archive-header-image

Ein Center für Alle, die Aha-Momente lieben!

Leider haben Taschendiebe heute oft ein zu leichtes Spiel. Mit ein paar Tricks und Vorsichtsmaßnahmen kann sich aber jeder gut gegen die immer dreisteren Methoden von Taschendieben schützen. Um für das Thema zu sensibilisieren, sind am Freitag, 19. Mai, die Beamten des PK 36 bei uns zu Gast, die von 10 bis 18 Uhr über Gefahrensituationen aufklären und ausführlich zu den Themen Einbruchschutz und Taschendiebstahl beraten. Die bürgernahen Beamten freuen sich darauf, mit vielen Center-Besuchern ins Gespräch zu kommen, beantworten Fragen und geben Präventions-Tipps für das richtige Verhalten.

Außerdem werden an diesem Tag bei uns die „Die FUNtastischen“ in den Etagen unterwegs sein. Zu viel wollen wir über diesen ganz besonderen Undercover-Einsatz gar nicht verraten. Aber die Truppe wird auf nahezu zauberhaft-magische Art demonstrieren, mit welchen Tricks und Ablenkungsmanövern die Langfinger arbeiten. Spektakuläre Momente und überraschende Aha-Effekte sind garantiert.

 

 

 

Weitere Termine

Ab 23. Feb 2018
Immer Freitag & Samstag
Am 24. Feb 2018
8. TaMu-Nacht | Live-Musik auf 3 Bühnen
Am 23. Mär 2018
Blutspende Aktion in der Marktplatz Galerie