archive-header-image

Ein Center für Alle, die Urlaubs Selfies lieben!

Ab in den Urlaub – Das beste Urlaubs Selfie

Die Marktplatz Galerie schickt ihre Kunden in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Reisebegleiter raus in die Welt.Denn mit Beginn der Sommerferien startet die „Ab in den Urlaub“-Aktion, bei der final sogar ein Einkaufsgutschein für die Marktplatz Galerie im Wert von 1000 Euro winkt.

Der Weg dorthin ist ganz einfach: An einem der drei Sonnabende, 1., 8. oder 15. Juli, jeweils von 10 bis 18 Uhr direkt am Promotion-Stand in der Marktplatz Galerie eine Teilnahmekarte ausfüllen und „unsere“ Center-Bade-Ente mitnehmen. Das Quietscheentchen kommt mit ins Gepäck und wird am Reiseziel hübsch für ein Foto in Szene gesetzt. Wer sein Motiv an die Marktplatz Galerie (info@marktplatzgalerie.de) im Zeitraum 20. Juli bis 30. August (Einsendeschluss: 30.8., 23.59 Uhr) mailt und noch dazu in ein paar Zeilen erklärt, in welchem Lieblingsgeschäft in der Marktplatz Galerie es genauso aufregend und fantastisch wie am aktuellen Urlaubsort ist, sichert sich die Chance auf Shopping-Spaß für 1000 Euro: Denn diesen Wert hat der Einkaufsgutschein für die Marktplatz Galerie, über den sich der Gewinner mit dem schönsten Enten-Motiv freuen kann! Wir sind schon jetzt gespannt, wohin es die Center-Besucher in diesem Jahr zieht und freuen uns auf ganz viel bunte Urlaubs-Post.

Wir wünschen gute Reise und viel Glück!

 

 

 

 

 

 

Weitere Termine

Ab 24. Mai 2017
Absolute Hingucker: Streifen und Ringel. Punkte und Tupfen.
Am 30. Jun 2017
Große Aktion bei der Parfümerie Schuback
Ab 01. Jul 2017
Ab in den Urlaub – Das beste Urlaubs Selfie
Ab 07. Jul 2017
14. Wandsbeker Kulturbörse in der Marktplatz Galerie