Ein Center für Alle, die den direkten Draht lieben!

Für Euch den bestmöglichen Service zu bieten, ist jeden Tag unser erklärtes Ziel und unser Anspruch.

Dafür arbeiten viele Menschen vor und hinter den Kulissen der Markplatz Galerie mit Engagement und Freude.

Natürlich kann auch bei uns einmal etwas nicht so laufen, wie wir es uns wünschen und selbstverständlich gibt es immer wieder etwas, was man noch besser machen kann.  Gerade dann freuen wir uns von Euch zu hören oder zu lesen. Denn nur mit Eurem Feedback können wir Fehler beseitigen und noch besser werden.

Für die direkte Kommunikation mit uns gibt es schon viele Wege. 

Ihr könnt uns eine E-Mail schreiben, uns anrufen, über den Facebook Messenger eine Nachricht senden oder aber das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen.  Natürlich geht auch weiterhin der gute alte Postweg oder der persönliche Besuch.

Bei all diesen Wegen uns zu kontaktieren, haben wir uns aber überlegt, wir möchten es für Euch noch einfacher und schneller machen. Da war die Überlegung, was wird am meisten genutzt dieser Tage.

Korrekt. WhatsApp.

Ab sofort könnt Ihr uns eine Nachricht über unsere neue WhatsApp Service Line senden:

0170 33 191 33 abspeichern und egal was Euch bewegt, schreibt uns schnell und unkompliziert.

Wenn Ihr zufrieden gewesen seid und Euren Besuch bei uns toll fandet, freuen wir uns über eine Bewertung auf unserem Google Business Profil, bei Facebook oder Yelp.