fbpx
Chatte mit uns!
Chatten Sie mit uns!

Oberflächendesinfektion im Center

AHA heißt das Gebot der Stunde: Abstand wahren, Hygieneregeln (be)achten und eine Alltagsmaske tragen. Wir in der Marktplatz Galerie gehen einen Schritt weiter. Denn schon vor der aktuellen Situation waren uns Hygiene und Sicherheit besonders wichtig.  Damit Ihr noch unbeschwerter in unseren Etagen bummeln könnt, haben wir all unsere Kontaktflächen permanent antimikrobiell beschichten lassen. Das heißt: Auf all unseren Handläufen, den Tasten an und in den Fahrstühlen sowie am Gutscheinautomaten, den Türgriffen und Oberflächen im Family Room, dem Kunden-WC und auf den Sitzbänken wehrt ein dermatologisch unbedenklicher und unsichtbarer Schutzfilm Viren, Bakterien & Co. ab. In der ganzen Mall klären blaue Hinweis-Aufkleber über die Oberflächendesinfektion auf und geben Euch per QR-Code-Scan weitere Informationen. AIRDAL® powered by Liquid Guard Technology (www.airdal-retail.de) heißt die „Zauberformel“. Belegt durch verschiedene Zertifizierungen und zahlreiche Labortest sowie ausgezeichnet als German Innovation Award Winner 2019 erweist sich die AIRDAL®-Oberflächenversieglung als Antwort auf die differenzierten Hygieneprobleme der modernen Gesellschaft. Krankheitserreger verschiedenster Art werden effektiv zu 99,9 Prozent eliminiert und damit nachweislich der Weg der größten Infektionsgefahr (Oberfläche-Hand-Gesicht) deutlich reduziert. Und wir haben noch mehr tolle News für Euch! Denn auch Christian Beushausen, Chef des REWE-Markts im Untergeschoss zieht mit: „Dieser Clou beweist einmal mehr, wie einzigartig die Marktplatz Galerie ist“, sagt er. „Natürlich mache ich da mit meinem Team auch mit!“ Und so können sich auch seine Kunden zusätzlich auf den antimikrobiellen Schutz bei allen Einkaufswagen sowie Hand- und Ziehkörben verlassen. So geht Shoppen mit einem guten Gefühl!

Folgt uns auf:
Öffnungszeiten:

Geschäfte:
Mo.-Sa. 10 - 20 Uhr

Passage:
Mo.-Sa. 07 - 21 Uhr

Parkhaus:
Mo.-Sa. 07 - 23 Uhr

Adresse:
Bramfelder Chaussee 230,
22177 Hamburg
Kontakt:
Fax:
+49 (0) 40 639 170 319
© 2016-2020 Werbegemeinschaft Marktplatz Galerie Bramfeld GbR – Alle Rechte vorbehalten.