fbpx
Chatte mit uns!
Chatten Sie mit uns!
Untergeschoss

Änderungsschneiderei & Textilreinigung Scharlack

Beschreibung:

Kemal Sarlak ist gelernter Änderungs- und Maßschneider und übt diesen Beruf seit seinem 11. Lebensjahr aus. 1988 machte er sich in der Türkei selbstständig und arbeitet seit 1993 in Hamburg. In den darauffolgenden Jahren eröffnet er 1996 sein erstes Geschäft in Hamburg und arbeitet seitdem selbstständig und erfolgreich mit Leidenschaft in seiner Branche. Unser Ziel ist es, täglich unsere Kunden zufrieden nach Hause zu schicken und in Zukunft Ihre erste Anlaufstelle für Änderungs- und Reinigungsarbeiten zu werden.
Und natürlich gilt auch für uns hier in der Marktplatz Galerie unser Slogan „Ihre Zufriedenheit bedeutet unsere Zufriedenheit“.

Als Änderungs- und Maßschneiderei für Damen- und Herrengarderobe kümmern wir uns um Hosen, Röcke, Jacken, Mäntel, Leder, Pelze oder Gardinen. Sprecht uns immer an, wir versuchen alles möglich zu machen. Egal ob der Rock gekürzt, der Hosenbund weiter gemacht oder eine Gardinen angepasst werden soll - wir sind für Euch da. Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, wir beraten gerne individuell und passen uns Euren Vorstellungen an. Außerdem haben wir auch langjährige Erfahrung in Braut- und Abendmode.

Besonderheiten:

  • Damit Textilien länger haltbar werden, bieten wir die besonders schonende und umweltfreundliche KWL Reinigung an. Hierzu gehören neben Braut- und Abendmode, auch Gardinen, Samt, Seide und Kaschmir, Daunen- Jacken und Mäntel, Bettdecken und Outdoorkleidung. Mit Einsatz von speziellen Fleckenentfernern und Bügelservice werden die Textilien wie neu. Außerdem bieten wir Reinigungsannahmen für Wäsche, Ledertextilien sowie Teppiche an. Auch hier beraten wir gerne.
  • Abhol- und Bring Service für 10 €
  • Special Angebote für Unternehmen

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag:
09.00 - 20.00 Uhr

Kontakt:

Änderungsschneiderei & Textilreinigung Scharlack
Bramfelder Chaussee 230
22177 Hamburg

Telefon: 040-506 926 36
E-Mail: Nachricht schreiben
Internet: Webseite besuchen

Zahlungsarten:

Bar
Folgt uns auf:
Öffnungszeiten:

Geschäfte:
Mo.-Sa. 10 - 20 Uhr

Passage:
Mo.-Sa. 07 - 21 Uhr

Parkhaus:
Mo.-Sa. 07 - 23 Uhr

Adresse:
Bramfelder Chaussee 230,
22177 Hamburg
Kontakt:
Fax:
+49 (0) 40 639 170 319
© 2016-2020 Werbegemeinschaft Marktplatz Galerie Bramfeld GbR – Alle Rechte vorbehalten.