WEIHNACHTEN Marktplatz Galerie 2025
Für alle, die Wünsche erfüllen wollen.
Es funkelt und glitzert bereits in der Marktplatz Galerie und inmitten der Weihnachtsdekoration bereiten auch unsere fleißigen Bärchen die Weihnachtszeit vor. Ab dem 24. November beginnt unser Weihnachtsprogramm, begleitet von vielen Überraschungen und weihnachtlicher Musik.
Gleich am 24.11. beginnt unser Herzensprojekt erneut: Der Wunschbaum für Senioren in Kooperation mit den Maltesern. Am 24.11. wird auch um Obergeschoss ein Wunschbaum stehen, dieser ist für die jungen Besucher der Galerie und allgemein für die Kinder aus Hamburg gedacht, um ihre Wünsche zu erfüllen, die Zuhause nicht erfüllt werden können. Dieser steht für das Projekt „Steilshooper Büd´l“
Am 28.11. werden wir mit den zauberhaften Klängen von Mr. Street Piano auf das erste Adventswochenende eingestimmt, gefolgt von einem weiteren Auftritten am 05.12 jeweils zwischen 15-18 Uhr.
An allen Adventssamstag kommen engelhafte Vorboten, der Weihnachtsmann und natürlich unser Bramo zu Besuch. Es gibt Clementinen und Süßigkeiten für Groß und Klein. Unsere Weihnachtsboten sind an den jeweiligen Tagen von 12-18 Uhr in der Marktplatz Galerie unterwegs.
Dazu werden unsere Weihnachtselfen an den Adventssamstagen zwischen 10 – 18 Uhr ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen durchführen. Seid gespannt, da warten viele weihnachtliche Überraschungen auf euch!
Daneben darf ein weihnachtliches Gewinnspiel nicht fehlen. In den Schaufenster vieler Geschäfte verbergen sich Marktplatz Galerie Weihnachtskugeln, deren richtige Anzahl es zu zähen gilt. Unter allen richtigen Nennungen gibt es vom 24.11. bis 24.12 die Chance auf Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von EUR 5.000. Teilnahmebedingungen finden Sie unter: marktplatzgalerie.de/teilnahmebedingungen-weihnachtskugeln-2025
Für alle, die Wünsche erfüllen möchten – in der Marktplatz Galerie werden (fast) alle Wünsche erfüllt.



