Ausgezeichnet

Ein Center für Alle, die das beste Spielwaren-Fachgeschäft lieben!

Foto 1 – Die Firma Schleich gratuliert Nils Hartfelder und seinen Filialleitern (v.l.: Christina Heldt, Frank Sauer, Lisa Juhls, Frank Schröder) mit dem goldenen Schlumpf zum Fachgeschäft des Jahres 2016. (Foto: Schleich)

 

Foto 2 – Julia und Nils Hartfelder lassen sich gern bei der Spielzeug-Auswahl von   Tochter Milla (2) inspirieren (Foto: Frank Bründel/CityNewsTV)

Wir und unsere Kunden wussten es eigentlich schon längst, nun wurde es mit einer goldenen Urkunde bestätigt: „Hartfelder Qualitäts- und Markenspielzeug“ ist das beste Spielwaren-Fachgeschäft Deutschlands 2016! Julia und Nils Hartfelder krönen mit der Auszeichnung ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte, die in Bramfeld mit dem elterlichen Geschäft begann und hier bei uns in der Marktplatz Galerie voller Leidenschaft und Kreativität fortgeführt wird.

Auch dank der Unterstützung aus Bramfeld konnten die beiden das Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale des Wettbewerbs der Fachzeitschrift „das spielzeug“ für sich entscheiden. „Besonders stolz sind wir, dass neben den vielen Stimmen unserer Kunden auch die Industrie und Vertriebspartner für uns gevotet haben“, bedanken sich die Hartfelders.

Mit Fantasie, Leidenschaft und Unternehmergeist bietet das junge Paar der Internet-Konkurrenz die Stirn. Gern lassen sich die zwei auch von ihrer kleinen Tochter Milla bei der Spielzeugauswahl inspirieren. „Wir sind aber auch selbst noch Kind genug, was beim Einkauf neuer Produkte sehr hilfreich ist.“

Das Besondere an Deutschlands bestem Spiel-Fachgeschäft: Anfassen und Ausprobieren im Geschäft sind unbedingt erwünscht. Es gibt besondere Spieltische und -ecken sowie eine tolle Tunnelrutsche über zwei Etagen für kleinere und größere Kinder. Es wird ein Geschenke-Einpackservice geboten und Kunden können sich ihren Einkauf auch liefern lassen. Und als Inhaber eines familiengeführten Unternehmens sind Julia und Nils Hartfelder auch selbst regelmäßig vor Ort präsent: „Wir möchten einfach hautnah mitbekommen, was sich unsere Kunden wünschen.“

Wir sind stolz darauf, dass das Kinderparadies Teil unserer Center-Familie ist und gratulieren ganz herzlich zum Titel!