Smart Fix

In erster Linie definieren wir uns als Problemlöser, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, Schäden an elektronischen Geräten, vor allem die Reparatur von Smartgeräten wie bspw. iPhone & iPad, um letzteren ein weiteres Leben zu schenken. Hierzu zählen die Instandsetzung von Smartphones, Tablets und Laptops oder neuartigen technischen Entwicklungen, wie der Smartwatch. Mit dieser Vertiefung haben wir uns auf ein Thema unserer Zeit spezialisiert. Mit fast 10 Jahren Erfahrungssammlung in vielen Teilen Europas, zuletzt den Dänemark & Niederlanden hält Smart Fix seinen Wissensstand international stets auf höchstem Level.

Schnell

Wir können die Geräte der meisten Marken in 30 Min. wieder fit machen.

Auswahl

Ebenfalls bei uns erhältlich: gebrauchte Geräte mit Garantie, Handyhüllen, Bildschirmschutz, Ladegeräte, Power Bank, SD-Karten, Adapter, Bluetooth Lautsprecher uvm.

Service

Linie 3

GLS Station vorhanden.

© 2024 Bruhn Living Places Management GmbH – Alle Rechte vorbehalten.